Freiheit verleiht Flügel - Könnt ihr fliegen?

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Privates
     Wirres
     Gedichte
     Wissenschaftliches
     Politik
     Soziales

* mehr
     Spruchreif

* Links
     Politik | Karikatur & Cartoon
     Gegen den strich






Kinbder paradies

Kinderparadies

Wie krank muss unsere Gesellschaft eigentlich sein? wenn wir schon Kinderparadiese haben heißt dass das Kinder sonst nicht im paradies sind. Sprich man braucht ausgebildete leute, weil die eltern zu dumm sind, man braucht ne aufbewahrungsstätte, weil die eltern keine lust auf sitten ahm (das argument mit dem geld kann man streichen weil man dass was man mehr verdient gleich in die pflege investiert), man braucht nen abgetrenntes gebäude, weil die stadt keinen platz für kinder bietet!

 

Das ist doch der absolute wahnsinn....

1.5.08 19:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dazwischen (25.5.08 12:26)
vui

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung